Sprudelwasser ohne schweres Schleppen und das auch noch gratis? Eine Wasserspender macht’s möglich. Was in den Büros der DE group schon seit Jahren in Gebrauch ist, können nun auch die Schüler der EDV-Schule Plattling nutzen.

Bei einer Sitzung des Fördervereins der Schule kam die Idee. Doch schon zu Beginn fürchteten die Verantwortlichen den bürokratischen Aufwand. Wir von der DE group haben uns spontan entschlossen, die Idee in die Tat umzusetzen und einen Wasserspender zu spenden.

Der ökologische Gedanke zählt

Da in unserem Unternehmen der ökologische und nachhaltige Gedanke gelebt wird, ist es für uns umso wichtiger, solche Pläne und somit den Verzicht von Plastik zu unterstützen.

Bei einem kühlen Glas Wasser und einer Brotzeit wurde die Anlage vor den Pfingstferien feierlich in Betrieb genommen.